Schaffe ich dieses schul Jahr noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte mir vorstellen dass es in Deutsch auch eher mies ausseiht.

Solltest in ENglisch, je nach Gewichtung irgendwo zwischen 3 und 4  stehen. Mündlich und Schriftlich wurde bei uns 50/50 gewertet. 

Aber auch mit einer 5 wird man noch versetzt, solange du sie ausgleichen kannst oder sie nicht angemahnt wurde. Mit 2 fünfen wir das ganze schon schwieriger, das klappt auch nur dann wenn sie nicht angemahnt waren, und die auf dem Halbjahreszeugnis kein Defizit in diesem Fach hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von den Noten in den anderen Fächern ab! Die Frage hier kann dir niemand beantworten, ohne die anderen Noten zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?