Schaffe ich die theorieprüfung für Am moped bis 50 cmm?

1 Antwort

Ja, Du wirst es schaffen .. 

Geh einfach locker flockig an die Prüfung ran .. korrigiere nicht ständig hin und her .. und dann klappt das. Aber bis zur Prüfung ruhig nochmal die Themenbögen durchgehen. :)

Theorie Prüfung 2 man nicht bestanden?

Hi also ich habe fie Theorieprüfung 2 mal nicht bestanden einmal mit 10 (zwei 5) und einmal mit 11. Jetzt habe ich angst das ich die nächste nicht bestehe. Der Antrag ist fast 1 Jahr alt ,wenn der antrag 1 Jahr her ist muss ich alles von neu machen also auf Theorie Stunden? Und muss man bestehen ich habe gehört das es keine rechtliche Grundlagen dafür gibt

Danke im Voraus

...zur Frage

Vorprüfung leicht Theorieprüfung ebenfalls?

Gestern hatte ich die Vorprüfung in meiner Fahrschule gehabt . Ich hatte drei mal hintereinander bestanden.

Meine frage wird es im Tüv genauso sein ? Denn ich fand die Vorprüfung sehr einfach könnte auch sein das ich oft dafür gelernt habe ^^

...zur Frage

frage zur theorieprüfunggg?

hey leute also ich habe eine ADAC führerschein app dort sind orgninale bögen und fragen aus der fahrschule und dort gibt es 66 fragebögen, und wenn ich dort auf prüfungssimulation drücke wird einfach ein bogen gewähltso meine frage habe morgen die theorieprüfung wird dort auch ein bogen von 66 gewählt oder werden einfach alle fragen zusammen gemixt?

...zur Frage

Angst davor Theorieprüfung zu verhauen?

Ich hab übermorgen Theorieprüfung und habe total angst dieser nicht zu bestehen.. Die letzten 40 Prüfungsbögen habe ich alle bestanden bis auf einen und trotzdem habe ich total angst davor das ich nicht bestehe.. Ich habe angst das andere fragen dran kommen als ich in meiner App habe, kann das sein? Und außerdem habe ich noch ein Problem.. Ich kann Bremsweg usw. nicht wirklich berechnen. Die Fragen über den Bremsweg usw. die in meiner App sind kann ich zwar (weil ich es einfach auswendig gelernt habe) aber wenn jetzt andere Fragen als in meiner App dran kommen habe ich ein Problem.. Und wie werden diese Prüfungsbögen zusammen gestellt? Werden einfach wahllos aus allen fragen welche ausgewählt oder kommen nur bestimme fragen in diese bögen rein? Habe ich Grund dazu mir so viel stress wegen der Theorieprüfung zu machen?

...zur Frage

Fahrschule Theorieprüfung.... reichen 50 Bögen

Hallo zsm ich habe ja mit dieser online seite fahrenlernen schon ersteinmal die ganzen Grundkenntnisse bekommen wo man halt schon sehr viele Bögen machen musste, und jz hab ich noch prüfungssimulation 50 Bögen gemacht und 49 bestanden ... Reicht das um die Theorieprüfung zu bestehen? Denn die meisten Fragen kann ich schon alle auswendig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?