Schaffe ich die 1,90 noch xD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du beim Orthopäden vermesse lassen. Der fragt nach den Größen in deiner Familie, röntgt eine Hand und erechnet das dann anhand der Wachstumsfugen. Ich wurde dann ca eine Woche später angerufen und habe die Ergebnisse gesagt bekommen. Dort hieß es 1.78 - 1.82.... jetzt bin ich bei ca 1.76 und n stück kommt noch wie jetzt festgestellt wurde. Ist also meist recht genau. Wenn es für die Vermessung einen bestimmten Grund wie zb Riesenwachstum gibt zahlt das die Krankenkasse. Sonst muss man das selbst machen. Je nach Arzt und angwandtem Verfahren kostet das zwischen 50 und 150€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner sagen. Aufgrund deiner Familiengeschichte sind 1,90 eher unwahrscheinlich, aber wer weiß?

Deine Größe ist genetisch festgelegt, da kannst du nichts daran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ich glaube auf keinen fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?