Schaffe ich das Schuljahr 2017?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du in bayern wohnst kannst du deine Noten nicht ausgleichen wenn du k. 2 Fächern auf 4,5 stehst kannst du noch hoffen dass die Lehrerkonferenz dir in einem Fach die 4 gibt da du mündlich vielleicht ganz gut bist oder sie dir zutrauen können dass du nächstes Jahr besser bist. Ich habe die Nachprüfung letztes Jahr in Mathe und Geschichte gemacht und habe mich gut vorbeireitet nicht zu viel gelernt nicht zu wenig und habe 2x 4+ bekommen aber dazu bräuchtest du erstmal eine 5 in englisch und ich glaube du kannst das schaffen wenn du genug Motivation hast ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine 5 ausgleichen. Sobald du zwei hast, musst du in die Nachprüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne du bleibst nicht sitzen, lern einfach so viel du kannst, frag deine (falls vorhanden) älteren Geschwister, ob sie dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smithyboy
03.07.2017, 14:14

vielen vielen Dank ich lerne schon so viel ich kann habt ihr vieleicht einen Tipp für ein Leseverstehennin Englisch 

0

Hundertprozentige Gewissheit hast du erst am Ende des Schuljahres. Trotzdem solltest du dir die Mühe machen und die Fünfen ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern am besten viel für Englisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?