schaffe ich 1,80cm zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um das nochmal zu beantworten. Klar kannst du noch 1.80 werden. Immerhin bist du erst 15. Vielleicht schießt du mit 17 richtig in die Höhe und wirst sogar über 1.80. Im großen und ganzen solltest du dir aber nicht so viele Gedanken darüber machen. Entweder wächst du, oder eben nicht. 1.70m ist aber auch nicht zu klein finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deinen Vater, wie es bei ihm war, das ist dann bei dir ähnlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch erst sehr spät gewachsen. Wie groß sind denn deine Eltern? 

Bei mir haben sie sich beim Volleyball-Team die Hände angesehen. Offenbar kann man daraus ablesen (Länge der Finger), ob ein Mensch noch groß wird oder nicht.

Mit 15 bist du so oder so noch nicht ausgewachsen, das heißt es gibt noch Potential.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxchxx553
05.02.2016, 13:17

Vater 1,72 Mutter 1,62 Ich mache sehr viel Sport

0
Kommentar von xxchxx553
05.02.2016, 13:25

Mein Mittel Finger ist 8,5cm

0

Du bist junge 15 Jahre alt, mach dir über sowas keine Sorgen. Der männliche Körper wächst bis zum 21. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch alles offen. Schlussendlich kommt es darauf an, wie gross deine Eltern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxchxx553
05.02.2016, 13:18

Vater 1,72 Mutter 1,62

0

Was möchtest Du wissen?