Schaff ich meine Bikinifigur in zwei Monaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, das könntest du schaffen, wenn du dich gesund ernährst und dein Programm durchhälst, aber dafür brauchst du vor allem viel Disziplin. Gönn dir aber auch ab und zu mal was leckeres, damit du nicht plötzlich eine Heißhungerattacke bekommst und dir zu viel ungesundes in dich hineinstopft. Vielleicht erzählst du auch deinen Freunden und deiner Familie von deinem Vorhaben, sodass sie dich etwas unterstützen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, ich wiege 58 kg bei 1,78 m . bin meiner meinung nach aber auch nicht mega schlank, d.h. du hättest warscheinlich ganz schön was vor dir aber hey, ist doch egal, du fängst einfach damit an und wenns nicht klappt, dann machst du auf jeden fall weiter und nächstes jahr siehst du dann supi aus :) wünsche dir viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wirklich gut und hart trainierst mit frischem und gesundem essen dann müsste es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?