schaff ich es morgen um 9 aufzustehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch noch nicht mal halb drei, wenn man erst um 9 aufstehen muss ist Dich kein Problem. Wenn ich mich jetzt hinlege, würde ich von alleine aufwachen, so lange schlafe ich fast nie, ansonsten Wecker stellen könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem egal penn einfach weiter übermorgen ist auch noch Zeit dafür gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für solche fälle mach' ich mir einen modern talking song auf's smartie und lege den dann auf'n weckalarm..

das gerät mindestens 4 meter weg vom bett....dann ich steh definitiv auf um das teil zu killen, wenn es abdudelt...ischschwör*..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auch morgen um 9:30 aufstehen^^
Mach mir da jetzt keinen Kopf rüber - einfach nachher pennen und aufstehen wenn der Wecker klingelt :)
Packst du auch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIEL VIEL VIEL WASSER TRINKEN ist mein TRICK !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?