Schaff ich es mit dieser Radikal Diät und Sport in 2 Wochen 3 Kilo bis 5 Kilo weg zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja - mit dieser Radikaldiät kannst du mit Sicherheit so viel abnehmen, nur mit dem Sport wird das dann wohl nichts werden, denn dein Körper schrumpft in Hungerzeiten die Muskeln, und du wirst zu schwach sein für Sport.

Und nach Ende der Diät nimmst du dann all das wieder zu, was du vorher abgenommen hast, und vermutlich noch mehr. Und noch besser: Du nimmst Muskeln ab und Fett wieder zu.

Du kannst auch mit vernünftiger Ernährung und Sport ganz gesund drei Kilo in zwei Wochen abnehmen.

Pangaea 25.08.2015, 19:57

Das wären 1,5 Kilo in einer Woche. Das äußerste, was man gerade noch gesund abnehmen kann, ist 1% des Ausgangsgewichts pro Woche.

Gesund 1,5 Kilo pro Woche abzunehmen geht also nur, wenn man 150 Kilo wiegt.

0
Katha87 26.08.2015, 22:08
@Pangaea

Wo hast Du die Zahl her? Da wäre eine Quelle angebracht.

0

Was möchtest Du wissen?