schaff ich es mit dieser Aktion meine ex-freundin zurück zu erobern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich eine süße Idee. Würde nicht jeder Junge/Mann machen aber pass auf oder besser gesagt achte auch auf ihre Mimik und Gestik. Also wie sie sich bei dem ganzen gibt, denn wenn sie anfängt nervös zu werden oder sich unsicher zeigt dann würde ich ein bisschen vom Gas runter gehen, denn kann ja auch sein dass sie sich unwohl fühlt wegen dem was du machst und dann kann es schnell nach hinten los gehen..

Aber lass das mit dem Wein. Sie ist 15. 

Gutes Gelingen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt eine süße Idee. Aber wenn sie nichts mehr von dir will, oder nur Freundschaft möchte, könnte selbst diese süße Action nichts bringen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevenup0102
03.11.2015, 15:27

hast du als mädchen noch irgendwelche tipps für mich? vielleicht vom alter auch nicht abschrecken lassen, dass ich 17 bin und sie 15, nicht dass es heißt jaja ihr in euren jungen jahren... wir sind beide wesentlich reifer als das alter aussagt :D

0

Ist schon niedlich, wenn sie auf Romantik steht. Warum nicht? Aber sag ihr noch genau nach dem Video was dein Vorhaben ist und wie du fühlst, dass du sie noch liebst und es gerne noch einmal versuchen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevenup0102
03.11.2015, 15:34

ja das ich selbstverständlich, dass ich ihr das noch sagen werde. wie gesagt das ganze mit dem essen usw ist ja nur dafür da weil ich weiss, dass sie es gerne mag und es bestimmt ein netteres umfeld macht. 

0
Kommentar von Puckiducki
03.11.2015, 15:36

Aber mit dem Wein, das würde ich lassen, alleine schon weil sie noch zu jung ist dafür. Und Pass auf, dass du sie nicht überrumpelst, bereite sie lieber etwas darauf vor von wegen, du hast eine Überraschung für sie.

0
Kommentar von Puckiducki
03.11.2015, 15:44

Ja, dann kann sie sich drauf vorbereiten und rennt dir nicht sofort wieder aus dem Haus.

0

Gute Idee. Ob es klappt kann dir keiner sagen. Aber ich würde keinen Wein kaufen. Viel Glück und las uns wissen wie es gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevenup0102
09.11.2015, 20:16

Hab es mit ihr ins Bett geschafft, und dann meinte die eine Beziehung nochmal kann sie nicht mit mir nach langem überlegen....

0
Kommentar von laptopgesucht
19.11.2015, 20:01

Warum glaub ich dir bloß nicht...:-)

0

Lass es. Ist total daneben und wenn ihr schon so lange getrennt seid, hat das gute Gründe. Also ich würde mich nicht über Shisha und Pizza freuen. Wenn du sie ehrlich liebst dann sag ihr das ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevenup0102
03.11.2015, 15:31

musste gerade selbst darüber lachen, dass ist auch nicht so gemeint dass ich sage so setz dich hier kannst ne shisha rauchen, und hier friss ne pizza, so sind wir wieder zusammen? 
ich finde es nur blöd zu sagen lass uns treffen und reden. das ist mir zu normal und zu langweilig. 
deshalb dachte ich mir ich mache das so, um ein nettes umfeld damit zu schaffen und sie nciht gleich zu überfallen

0

Was möchtest Du wissen?