Schaff ich es Mein Traumjob zu schaffen? Soldat.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du deutscher Staatsbürger, gesund und der der deutschen Sprache mächtig bist kannst du dich bewerben. Als Soldat kannst du nicht frei entscheiden dir wird befohlen. Außerden ist es deine Pflicht gesund und am leben zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so eine Idee würde ich heute nicht mehr kommen.Kenne einen der im Kosovo war, der hat heute noch arge Probleme, nicht mit dem Geld, das er dafür bekommen hat, sonder was er dort miterlebt hat. Hoffentlich irrst du nichtmit der Vorstellung, dass du Leute beschützen sollst. Du wirst eingesetzt, um die Interessen der Monopole und Banken zu sichern....Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoldatSchwejk
08.10.2011, 17:35

Genau so ist es! Wer beschützen will, muß zur Polizei, daß ist deren Aufgabe.

0

ich denke wenn du es dir von ganzem herzen wünschst wird dir sich dir ein weg offenbaren... lass dir von anderen nicht einreden, es wäre unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du als iraker nen deutschen pass ? dann musst nur noch die musterung überstehen. kommt immer drauf an welche laufbahn du einschlägst (pilot, heer, marine usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Dir absolut sicher das Du das alles erfüllen kannst? Gesagt werden kann viel, Du mußt es auch tun wenn darauf ankommt. Und glaube mir, es sieht dann im Ernstfall ganz anders aus als im Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du beim BND besser aufgehoben, wenn Du gute Fremdsprachenkenntnisse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Leute Beschützen für mein Land sterben.."

Willst sowas nicht nochmal überdenken?

Inzwischen heißt es Zeitsoldat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?