Schaff ich es 800 fragen zu lernen bis 15.8?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das schaffst du schon. Die Fragen musst du ja nicht auswendig lernen, sondern solltest halt das Gefühl dafür bekommen, die Fragen logisch und intuitiv zu beantworten,naja und natürlich richtig ;)

Ich würde halt bestimmte Regeln und Zahlen auswendig lernen wie "Rechts vor Links", 50 km/h, 100 km/h, 3,5t, 3 min ...

Solche Zahlen musst du unbedingt können, das gibt Sicherheit in der Prüfung!

Ja das dauert ja noch einen ganzen Monat. Innerhalb von 4 Wochen kann man alle Fragen lernen.

Naja, alle musst du ja gar nicht lernen. Viele sind ja intuitiv beantwortbar.

Das kriegste schon hin.

Ja das ist kein Problem. Ich habe alle Fragen innerhalb eines Wochenendes gelernt. 

Ist total easy. Hatte 0 Fehlerpunkte. 

echt?? ohne vorher die fragen vorher gelernt zu haben ....nur an einem Wochenende gelernt?!

1
@butterfly6666

Ich hatte ein Programm am PC. 40€ kostete es, es war jeden Penny wert. Die meisten Fragen sind rein intuitiv beantwortbar. Video-Fragen sind meist auch leicht zu beantworten.

Also ja, aber du musst diszipliniert sein und auch wirklich das ganze Wochenende lernen. 

0

Was möchtest Du wissen?