Schaff ich die Theorie Prüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube ich hatte damals nur 15% der fragen beim üben bearbeitet, hab mich dann aber trotzdem für die prüfung angemeldet. ich bin zwar durchgefallen hatte aber trotzdem nur um die 15 fehlerpunkte, also mach dir keinen stress, lese all die fragen gut durch. dann schaffst du des schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du hast noch ein wenig Zeit. Wenn du jeden Tag nochmal vlt morgens und Abends ,bevor du pennen gehst, lernst schaffst es evtl auch auf 100℅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja......ob du deine Theorieprüfung schaffst - weis hier vermutlich niemand. ;-)

Wenn du aber wie geplant vorgehst - wird es schon klappen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?