Schaff ich den realabschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann ist man erst mit zwei 5ern durchgefallen, davon bist du ja entfernt also ja. Ich habe die Abschlussprüfung eh als einfacher empfunden als ich erwartet habe, weils ziemlich allgemein war. Streng dich an und versuche sachen in denen du dich schwer tust noch aufzuarbeiten.. schließlich hast du das zeugnis dein komplettes leben und musst dich evtl. auch damit bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie deine restlichen Noten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaffen wirst du den schon, aber mit diesem Zeugnis wird es nicht leicht sein, eine Ausbildungstelle zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?