Schaf ich es sie noch zu F*****?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir fehlen die Worte... BITTE GRAB DIR EIN LOCH UND KOMM NIE WIEDER RAUS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floddi
02.11.2015, 10:06

Danke. Weniger von dir auf dieser Welt können nie schaden....

0

"Schaff ich es sie noch zu F*****"
"Hab kein wirkliches Interesse an ihr"
Solche Menschen zu verlieren ist besser als sie zu haben. Mädchen sind keine Objekte sie sind Personen mit Gefühlen und du solltest sie mit den nötigen Respekt respektieren.
Mädchen müssen sich ver*mmt nochmal im Körper wohlfühlen!
Sorry, aber solche Leute verachte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gta5onlineps3
02.11.2015, 01:41

Ja sry das ich so ein schlechter Mensch bin kann man nichts machen.Nur weil ich nicht mehr als das will heißt das nicht das ich Frauen als Objekte ansehe. ich will halt einfach nicht genau von dieser Frau mehr als nur s** . ich bin recht jung ich will allgemein noch keine feste Beziehung...

0
Kommentar von Applwind
02.11.2015, 01:44

Genau das ist der Punkt. Sex ist wie Vertrauen du vertraust deiner Partnerin. Dafür ist eine Beziehung auch da. Einfach so Sex haben ist echt nicht cool nur um den Boss zu markieren.

1
Kommentar von KIttyHR
02.11.2015, 09:03

Wenn du zu jung für eine Beziehung bist, dann bist du auch zu jung für Sex.

1
Kommentar von Mischiiii919
02.11.2015, 10:12

Solange sie auch weiß das er keine Beziehung will ist alles okay. Nicht jeder ist wie du. Aber ehrlich sollte man schon sein.

0

keine chance...durch dein gequatsche haste dir alle chancen zunichte gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine rechte Hand? Locker, Bruda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?