Schaf ich das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit meinem Tip schaffst Du das mit ziemlicher Sicherheit. Geh' auf die Seite im Link unten und erlerne die Kommasetzung so gut Du kannst. Dabei musst einfach immer auf das Wort klicken hinter dem Du ein Komma setzen willst.

http://orthografietrainer.net/uebung/uebungsauswahl.php

Wenn Du das drauf hast, müsste es eigentlich mindestens für eine 4 in Deutsch reichen. Viel Spass !

Also deine Noten in Deutsch und Englisch sind zwar nicht so gut, aber die in Mathe zeigt dein Potential!
Wenn du es WIRKLICH willst und motviert bist, kannst du fast alles schaffen. Frag deine Lehrer, was du noch verbessern kannst, das macht einen guten Eindruck und hilft dir bestimmt.
Versuche deutsche und englische Bücher zu lesen. Mit der Zeit wirst du dich so in der Grammatik und im Wortschatz verbessern. Gib nicht auf, nimm dir aber auch mal Zeit zum entspannen, damit dein Gehirn die vielen Informationen verarbeiten kann.
Wenn du kämpfst und dich anstrengst wirst du es auf jeden Fall schaffen, denn die nötige Intelligenz und den nötigen Willen scheinst du zu haben!
Lg Mathefreak4ever

Also ich Habe doch keine 5 in englisch sondern eine 4 Mathe 1 deutsch 5
Hab ich jetzt mehr Chancen?

0

Es gilt immer noch das Gleiche. Deine Noten sind auch mit einer 4 in Englisch nicht besonders gut und du solltest dich auch nicht darauf ausruhen.

0

Wenn du dir Mühe gibst, dann kannst du es schaffen. 

Zum lernen. 

Google: Englisch

ego4u.de

Google: Deutschunterricht

deutschunddeutlich.de

Hast du mal über Nachhilfe nachgedacht oder deine Lehrer mal nach Materialien zum Üben gefragt? 

Google/Videos: Deutsch Grammatik

Google/Videos: Englisch lernen

Fairy21 ich werde mir Mühe geben und vielen Dank für die Seiten (ich werde den Rest meines Feriens damit meine Zeit verbringen

0

Das wirst Du nicht schaffen, nicht mit diesen Noten. Anscheinend bist Du doch nicht so gut geworden und aus diesem Grund wäre es besser in eine andere Schulform zu wechseln. Dir fehlt der Unterrichtsstoff und den kannst Du bis November nicht aufholen. Vielleicht solltest Du auch die technischen Geräte ausschalten und schlafen, daher wohl auch die miserablen Noten.

Vielleicht solltest du dich noch etwas anstrengen, eine 5 ist keine Note mit der man zufrieden sein kann.

Ja hast recht aber die Frage ist wie das die Lehrer einsehen

1

Mit ein wenig Deutschunterricht und Englischunterricht für deine Rechtschreibung müssteat du das hinbekommen. Solche Noten sind eigentlich normal, da du jetzt ein anderes Niveau erreicht hast! Versuche mit deiner Mirarbeit eine bessere Note in den besagten Dächern zu erreichen, dann müsste es klappen!

Was möchtest Du wissen?