Schäumender Kot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja solltest mal zum Arzt so lange Durchfall ist nicht "natürlich" auch bei Magen Darm Erkrankungen nicht. Da Durchfall ein Abwehrmechnaismus des Körpers ist um Schadstoffe schnell aufzuspülen. Bei fast einer Woche stimmt daher etwas nicht ausserdem ist extremer FäulnisGeruch bei Stuhl auch immer ein Indiz das etwas im Verdauungstrackt nicht in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach Gastritis an,hast Du auch Magenschmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarstenStahl95
12.07.2016, 22:44

Nein, sonst habe ich keinerlei beschwerden

0
Kommentar von Nightwing99
13.07.2016, 13:00

Ehrlich gesagt hört es sich nach einer ganzen Menge an... Von Durchfall alleine auf eine Gastritis zu urteilen ist vollkommener Quatsch selbst mit magenschmerzen dazu sind die Symptome zu unspezifisch.

0

Wenn sich trotz der Tabletten nichts ändert, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Denke aber lieber daran, was du die letzte zeit so zu dir genommen hast. Vielleicht war ja etwas ungewohntes oder unbekanntes dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was es sein könnte, aber du solltest am besten nicht mehr warten und morgen zum Arzt gehen. Das hört sich nicht gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?