schätzungsweise?

9 Antworten

Ich betreibe ja nun seit mehr als 2 Jahrzehnten auch Bauleitung. Und ich kann mich nicht erinnern, auf meinen Baustellen schon mal eine Frau als Handwerkerin gesehen zu haben. Ich kenne Frauen, die auch handwerklich geschickt sind, aber das ist die absolute Ausnahme. Aus dieser Erfahrung heraus bezweifle ich, daß die Gruppe mit den Frauen überhaupt jemals fertig werden wird.

In meinem Arbeitsbereich arbeitete auch eine Malermeisterin, die einem entsprechendenn Betrieb vorstand und eine gute Arbeit ablieferte.

Deren Problem war, sie war mit einen ihrer Gesellen verheiratet, der allerdings unter Haeme zu leiden hatte. (Emanzipation)

Eines Tages kam die Nachricht, dieser junge Mann hat seinen Meister gemacht, allerdings sein Arbeitsbereich blieb der "Gleiche".

Hier war es einmal umgekehrt.

2

Bevor du nicht jede Person ganz genau beschreibst in ihren Fähigkeiten und die Anforderungen an die Häuser, gibt es da nichts zu schätzen.

Dann kannst du hier nur Vorurteile ernten.

Kann so niemals beantwortet werden. Sind die Steine schwer oder nicht? Fachkräfte oder nicht? Und und und...

Haus bauen - was ist erlaubt?

Hallo zusammen,

was für Auflagen muss man in Deutschland erfüllen, um ein Haus der anderen Art zu bauen.

Meine Frau und ich träumen davon, in der Natur zu leben; ein großer Garten ist uns wichtiger, als ein großes Haus.

Es gibt weltweit großartige Beispiele ökologischer Häuser, die gleichzeitig erstaunlich günstig im Bau waren (unter 10.000 Euro)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

bekannte Gruppe mit 3 Männern und 3 Frauen?

Kennt ihr bekannte Gruppen mit 3 Männern und 3 Frauen? Mir kam bis jetzt nur die Serie "friends" in den Sinn.

Gruppen wie Fleetwood Mac oder How I met your mother sind 3 Männer und 2 Frauen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Sims 4 alle Häuser sind weg?

Hallo Ich Spiele seit Gestern Sims 4 aber Heute wollte ich eine Neue Familie erstellen und habe das getan aber wo ich mein Haus aussuchen wollte waren alle Häuser oder dären bewohner nicht da und jedesmal jetzt wenn ich eine Familie oder WG u.s.w erstelle ist alles nicht das was soll ich tuhen bitte Helfen!

...zur Frage

Minecraft Dorf "cheaten"?

Kann man sich in Minecraft ein Dorf ercheaten, also z.b zuerst 10 Häuser oder so bauen und dann die Spawneier benutzen. Würden die Leute sich dann dann ein Haus aussuchen?

...zur Frage

Wieso hat mein Hund Angst vor Männern?

Meine 1 jährige Mischlings Hündin hat Angst vor Männern und manchmal auch vor Frauen (bei Frauen nur wenn sie ins Haus kommen und sie sie noch nicht kennt) Egal ob in der Stadt oder auf einem Feldweg, wenn ein Mann vorbei läuft macht sie einen Bogen drum zieht den Schwanz ein und bellt.

Es ist aber nicht bei allen Männern so, die die einen Hund mit sich haben akzeptiert sie.

Hat jemand einen Tipp woran es liegt oder wie ich es ändern kann?

...zur Frage

Wie viel Startkapital sollte man vor einem Hauskauf/bau haben?

Mein Freund und ich sind seit längerem Berufstätig mit ganz guter Bezahlung. Ich zahle fleißig meinen Studienkredit ab und in etwa 3-4 Jahren sollte er (24 000€) auch komplett abgezahlt sein.

Jetzt ist die Frage: Wenn man sich ein Haus kaufen möchte, wie viel Startkapital sollte man zuvor haben? Ich habe einmal gehört man sollte 1/3 des Hauspreises parat haben. Stimmt das?

Wie läuft das mit Hausbau? Gibt es eine Möglichkeit, wie man Baupannen verhindern kann? Bei den meisten meiner Verwandten und Freunde, die ein Haus bauen ließen gab es entweder beim Fundament oder bei Türen und Zimmeraufteilung Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?