Schätzung von Briefkartensammlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du vermutlich bei einem Briefmarkenhändler schätzen lassen.

der kann dir auch beantworten, ob man die überhaupt verkaufen darf. Der Handel mit Nazisymbolen bzw Memorabilia ist teilweise strafbar. ich würde mal vermuten, dass Briefmarken da keine Ausnahme bilden.

Das sind doch Briefmarken oder? Postkarten sind die Karten, die man z.B. aus dem Urlaub verschickt. 

Kenne mich mit dem Marktwert nicht aus, aber du kannst sie schätzen lassen. 

Du kannst Postkarten nicht von Briefmarken unterscheiden ?

Na, da wird es wohl nicht mit dem Verkauf werden, wahrscheinlich verkaufst Du sie gegen ital. Lire.

briefmarken sind keine postkarten sondern das ist das was auf die postkarten draufklebst

Was möchtest Du wissen?