Schätzt ihr guten Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kaffee ist gut 61%
Mag kein Kaffee 39%
Kaffee ist so meh 0%

9 Antworten

Kaffee ist gut

Ja allerdings gehört ein guter Bäcker auch dazu.. Nur Kaffee zieht keine Kunden mehr an.. Da gehört Ambiente dazu.. + schönen Kuchen usw.

Ein guter Kumpel hat ein Restaurant mit Veganem Essen. Es gibt nicht nur Burger & side dishes sondern auch Kuchen etc. Dazu sind wir am überlegen Kaffee anzubieten. In Bio Qualität & die Milch Vegan.

0
@silas400

dann viel erfolgt.. Bitte denke daran viele Freundschaften gehen so auseinander. Man sollte Privates und Berufliches NIE Vermischen.

Auch geht es wie immer um das Thema Geld.. Ich empfehle immer sich als 2 fremde Personen zu sehen und auch alles aufzuschreiben...

ich war auch mal selbständig so einfach ist.. nicht.

0
@Odenwald69

Vielen Dank für deinen Tipp.

Wir sind Geschäftspartner & vielleicht bald auch ein Paar :)

Bei uns hat es bis jetzt immer geklappt. Und ich war bis vor kurzem noch nicht im Team drinnen weil ich mit meiner Arbeit zu viel zu tuen hatte & es mir nicht gut ging. Seit es mir besser ging hab ich das Projekt mit angepackt.

Werde niemals total selbstständig werden oder meine ganze Arbeitszeit in das Restaurant reinstecken da ich meine Arbeit zu sehr mag. Intensivkrankenpfleger.. und neben bei Übersetzer.

0
Kaffee ist gut

Ich mag ganz normalen Kaffee ohne Firlefanz..

Schwarzen Kaffee?

0
Mag kein Kaffee

Ich mag zwar den Duft von Kaffeepulver, aber Kaffee selbst kann ich nicht leiden.

Mag kein Kaffee

ich mag halt keinen kaffee...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee ist gut

Kaffee läuft

Magst du Kaffee mit guten Bohnen etc lieber oder ist dir sowas recht egal?

0

Was möchtest Du wissen?