Schätzfragen Alkohol im Verkehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wirklich eine Fangfrage.Was bedeutet"durchschnittlich alkoholisiert"?! Kann heißen,wieviele fahren nicht nüchtern Auto(durchschnittlich),oder aber wie viele fahren mit weniger als der erlaubten Promillezahl Auto?! Ich kenne die Frage(woher wohl...).Mußt Du um Präzisierung bitten,kannst sie aber trotzdem nicht exakt beantworten. Wenn Du die MPU bestanden hast,kann es sein,daß Du die Auflage bekommst,noch einen Kurs bei einem Psychologen zu machen.Bei mir waren es vier Abende a´drei Stunden.Und erst danach bekam ich den Schein wieder.Ohne weitere Prüfung.Das steht dann aber alles in dem Gutachten drin.

romi66 25.11.2010, 12:16

Danke! Hätte ich nie so interpretiert! Für mich gibts kein durchschnittliches Alkoholisiertsein mehr (warum wohl...). Deshalb wäre ich auf die Variante auch nie gekommen. Und noch dazu, wenn man aufgeregt ist... Kannst Du mir noch mehr Tipps geben?

0
romi66 25.11.2010, 12:18
@romi66

Tausend Dank für Dein Kompliment!

0
Seelord 25.11.2010, 15:48

Endlich mal eine richtige und gut formulierte Antwort.Gruß Seelord

0

Das ist eine Fangfrage, die du gar nicht richtig beantworten kannst!

richtige antwort auf beide fragen: "zu viele"

romi66 25.11.2010, 08:21

Stimmt sicher, hilft mir aber nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?