Schätzfrage: Wieviele bleiben übrig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag mir einen einzigen der seinen Kopf nicht benützt dann rechne ich es dir aus

Infomercial 10.08.2016, 20:37

Beispiel Nummer 1: Menschen die auf GF Fragen stellen, die Wikipedia in den ersten drei Zeilen des entsprechenden Eintrags beantwortet. Das sind grob 5 - 10 % aller hier gestellten Fragen.

Beispiel Nummer 2: Menschen, die echt das glauben und für die Wahrheit halten, was in TV, Radio und Printmedien verbreitet wird. Hier liegt der Prozentsatz bei ca. 70 bis 85%.

0
Kitharea 11.08.2016, 09:19
@Infomercial

Nur weil manche an gewissen Stellen nicht so drüber nachdenken wie du es gerne hättest heißt das nicht das sie überall so drauf sind. Der Wert eines Menschen misst sich zum Glück nicht an seiner Intelligenz und auch der dümmste Mensch kann noch wertvoll für eine große Menge Lebewesen - was auch immer dazugehört - sein. Vielleicht könnte er das nicht, wenn er so intelligent wäre wie du es gerne hättest. Intelligenz ist nicht Alles - Kraft auch nicht - Größe auch nicht - die Mischung macht's. Und ab und an macht es auch einfach mal Sinn, Spaß und ist nervenschonender sich blöd zu stellen oder für Geld Dinge zu behaupten wo man weiß dass sie falsch sind.

0
Infomercial 11.08.2016, 18:57
@Kitharea

Zitat: "...oder für Geld Dinge zu behaupten wo man weiß dass sie falsch sind. "

Wenn du das tatsächlich ernst meinst, dann ist Dir ehr nicht mehr zu helfen. Kommt nicht oft vor, aber dazu fehlen mir echt grad die Worte. Das ist echt widerlich.

0
Kitharea 12.08.2016, 08:22
@Infomercial

Guck dir mal die Shows im TV an dann weißt was ich meine - denkst du wirklich die Leute sind so doof wie sie sich anstellen? Und was denkst du wieviele nachgeben und mitspielen wenn es um Geld geht? Davon abgesehen ist das nur meine Meinung und sagt nichts über mich selbst aus. Mich deswegen als widerlich zu bezeichnen ist schon derbst übertrieben findest nicht? Ansonsten - wenn dir schlecht ist deswegen geh auf's WC oder such dir andere Leute an denen du deinen Frust rauslassen kannst.

0
Kitharea 12.08.2016, 08:22
@Infomercial

Aber ey - gibt viele die andere nur wegen einer Anderen Meinung abwerten. Bist nicht der Einzige und darfst stolz auf dich sein deswegen

0

Die einzigen, die übrig bleiben würden, wären die Frager hier bei gutefrage.net...(Achtung Ironie)....;-)

7934628561 Der 1 bist du

Gegenfrage: Wäre die Weltbevölkerung noch 10-stellig?

Infomercial 10.08.2016, 20:42

Nein, sie wäre vermutlich nichtmal mehr 9-stellig.

0
MarcoAH 11.08.2016, 05:11
@Infomercial

Ich schätze trotzdem, dass die Zahl irgendwo im Anfang des neun-stelligen Bereich liegt, wenn überhaupt.

0

Wie kommst du auf so eine Frage xD

Infomercial 10.08.2016, 20:41

Sagen wir mal so: Ich geh - hin und wieder zumindest - mit offenen Augen durch die Straßen. Und ich bin ein Mensch, der durchaus Ruhe und Abgeschiedenheit zu schätzen weiß.

Ich glaube, daß Ergebnis dieses Gedankenspiels wäre die richtige Mischung aus Stille und wirklich angenehmen, unterhaltsamen und erleuchtenden Begegnungen mit anderen Menschen.

0

Was möchtest Du wissen?