Schätzfrage: Wie viele Marienkäfer Werden pro Jahr in Deutschland von Menschen gegessen?

7 Antworten

Die Stinken,
geben eine Ätzende Flüßikeit ab.  glaube
kaum das ein Marienkäfer sich in deinem Maul verlauft

unglaublich.co/der-hund-wollte-nichts-mehr-essen-nun-warnt-der-tierarzt-vor-diesem..

Gar keine.

Sie schmecken ekelhaft. Darauf weisen sie mit ihrer Warnfarbe schon selbst hin.

Deine Frage ist wahrscheinlich abgeleitet von dem Internetmythos, daß jeder Mensch 8 Spinnen pro Jahr oder im Leben im Schlaf verschluckt.

Beides ein Hoax, bzw. du bist grade dabei, einen neuen zu erfinden.

Zahlen habe ich leider nicht, aber in Mehl, sind Käfer zum Teil enthalten.

Also, welche, die mit in den Mähdrescher gelandet sind.

mein sohn 14 monate hatt gerade eine marienkäfer gegessen,schlimm?

mein sohn 14 monate hatt gerade eine marienkäfer gegessen,schlimm ??? er war so selstam leise und saß ungewöhnlich ruhig ,da haben wir geguckt und er hat ein marienkäfer im mutt ,konnte nur noch ein flügel retten ,ist das schlimm ???

...zur Frage

Warum mögen die Marienkäfer meinen Balkon?

Hallo letztes Jahr befanden sich etwa eine Monat lang fast jeden Tag an die 25-60 Marienkäfer auf meinem Balkon und an dem Wänden neben dem Balkon. Mein Balkon war fast vollkommen leer, außer eine grüne Matte und einer alten Matratze. Warum, was wollten sie dort?

...zur Frage

Wie alt werden Marienkäfer durchschnittlich?

Hey, kann mir einer sagen wie alt Marienkäfer jetzt eigentlich werden weil manche 1 Jahr sagen aber manche auch 7 oder 3 Jahre? Ist für ein Referat, bitte so schnell wie möglich Antworten.

...zur Frage

Sind Marienkäfer Allesfresser?

Ich habe mal einen kleinen Test gemacht mit einem Marienkäfer. Dieser ist nun seit zwei Tagen ohne Essen in meinem Zimmer (weil ich immer vergesse ihn rauszulassen). Ich habe in zuerst auf meinen Finger getan. Auf meinem Finger waren Reste von Chips da habe ich richtig gemerkt das er beißt Jetzt sitzt er auf einem Chip und diesen isst er. Vorhin saß er auf einem Stück Schokolade und davon hat er ebenfalls gegessen. Kann es sein das Marienkäfer alles was essbar ist fressen?

...zur Frage

Wieviele Menschen sterben in Deutschland pro Jahr?

...zur Frage

Schätzfrage: Wieviel glaubt ihr sollte ein unbezahltes Praktikum, Gastfamilie mit Unterkunft und ein intensiver Sprachkurs(20Std pro Woche) für 4 Wochen kosten?

... in Spanien.

Spoiler: Es wird mir für 1820€ angeboten.

Ich versuche gerade herauszufinden ob das ein guter Preis ist oder ob ich verhandeln sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?