Schätz Frage wie viel Geld ist das (ungefähr)

oben - (Geld, Beruf, Europa) seite - (Geld, Beruf, Europa)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 20 euro ,!! die schale ist nicht hoch und nicht voll und es sind mehr kupfer münzen drin , , , ich hab so ein gefäss mit ungefähr der gleichen menge vor 2 w. bei der bank zählen lassen ..

500€ denke ich, kommt aber auf ds verhältnis der geldstücke an, z.b. wenn da nur ein 2€ drin ist und sonst nur 1 cent

Geh zu deiner Hausbank, die haben ein Zählmaschine, dann kannst du das Geld auch direkt umtauschen. (Bei der Sparkasse zumindet umsonst)

Jap dafür muss man im besitze eines Konto der jeweiligen bank haben ^^

0
@Max8894

Geh einfach in i.eine Bank und frag ob die das wechseln können!

0