Schärfe von Rasierklingen. Mit welchen Anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe auch schon sehr viele benutzt und bin am zufriedensten mit den Astra Platinum und den Personas Platinum (Persona Rot).

Sind am sanftesten und trotzdem echt scharf. Mit den Feather war ich nicht zufrieden. Sie sind zwar die schärfsten auf dem Markt, verzeihen aber auch bei einem geübten Rasierhobler garnichts (wenn sie auch sehr,sehr sanft sind. Man merkt garnicht wenn man sich schneidet :-D )

Von den Derbys war ich am Anfang begeistert, die Begeisterung währte aber nur solange bis ich die Persona und Astra Platinum getestet hatte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt hauptsächlich auf die Technik an, scharf sind fast alle im Neuzustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer die aus dem Lidl "Cien Perfect 3" - für den Preis einfach unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?