Schämt sich mein Kolleg über mich?
Ich hatte mit meinem Kolleg, den ich nicht mehr so gut kenne Boxtraining am Abend (21.00 Uhr) und während des Trainings hatten wir es echt so gut, wir haben zusammen so viel gelacht… Danach als wir nach Hause liefen und ich mich verabschieden wollte gab er mir so halbherzig die Hand und ich hatte bisschen das Gefühl dass er sich schämte mit mir draussen zu stehen, er hat mich nicht mal angesehen als er mir tschüsss sagte… Nun, entweder hat er kein Book mehr auf mich gehabt oder wollte er auf ,,cool“ machen?
(übrigens er ist ein krasser, vor dem viele Angst haben), aber beim zusammen nach Hause laufen hatten wirs dann auch noch gut aber als er den Bahnhof (weil er auf den Zug musste) sah und sah wie viele ,,krasse“ Gangster es dort chillten wollte er vielleicht auf cool tun, aber ich weiss es nicht, und er ist so einer mit dem ich NIEEE die Freundschaft beenden würde!! Und drum macht mir das ganze zu denken… könnt ihr sagen was ihr denkt…
hat er sich für mich geschämt oder wollte er auf cool machen oder hat er es unabsichtlich gemacht? Ich weiss ihr könnt dass nicht genau sagen aber sagt mal was ihr vermutet, ich danke für jede Antwort ❤️
1 Antwort
Ich glaube er wollte einfach cool tun oder es war unabsichtlich. So wie das klingt, würde ich nicht sagen, dass er sich für dich geschämt hat. Aber wenn du es wirklich wissen willst musst du ihr fragen.