Schämt man sich als Fußballspieler, wenn man eine Karte (gelb, rot) bekommt oder ist einem das egal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein grundsätzlich gehören Karten dazu..

manchmal muss der Spieler wenn es richtig machen will sogar foulen (taktisches Foul) um eine „100-prozentige“ Angriffs Chance des Gegners zu verhindern

anders sind dagegen sehr blöde rote Karten…da kann es schon vorkommen dass man getadelt wird oder der Spieler sich schämt

Danke 🤩

0

Kommt drauf an, ob taktisch gedacht oder rein emotionell. Eine Karte sollte man aber schon reflektieren. Ob es sie gebraucht hat oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby