Schämt ihr euch Männer nackt vor euer Frau zu stehen? Und schämen sich Frauen nackt vor ihrem Mann zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein. Beim Partner sollte man sich wohl fühlen. Egal ob bekleidet oder unbekleidet. Ansonsten hat man ein anderes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den ersten paar malen vielleicht. Aber eigentlich gehört zu einer guten Liebesbeziehung auch gegenseitiges Vertrauen und das Gefühl von Intimsphäre obwohl oder grade weil man voreinander nackt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Stehen sind sexuelle Aktivitäten recht anstrengend. Besser LIEGT man nackt zusammen und hat dann anderes zu tun, als sich zu schämen. Ich würde einfach mal Dr. E. v. Hirschhausen zitieren: Ausgerechnet DORT also bei DEN Körperteilen, die der Mensch zur Vermehrung benötigt, sieht er am Ältesten aus. Der Mann hat völlig recht: Alles ist schrumpelig und faltig, sofern es nicht erigiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wär ja noch schöner! Mann und Frau sind eine Einheit, da ist Scham vor simpler Nacktheit vollkommen fehl am Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

zu beginn meiner ersten Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht, hatte ich schon Hemmungen in der Richtung. Ihr wiederum schien das nicht viel auszumachen, unbekleidet zu sein. Für mich wars schon eine kleine Herrausforderung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das alter darauf an. Als Jugendlicher ist das nicht mehr so. Schon gar nicht als Erwachsener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
10.10.2016, 23:21

Besonders als Jugendlicher ist das so! Pubertät???

0

Also wenn sich Partner schämen nackt vor dem anderen zu stehen na dann stimmt was nicht. Beim Sex dann Licht aus womöglich noch. Ne das sollte nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, dann ist was nicht ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Wer das macht, ist meiner Meinung nach verklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir haben da beide keinerlei Probleme. Auch nicht vor anderen, auch wenn wir sie nicht kennen. Schließlich sind wir doch alle " relativ " gleich. Ich denke aber, das es hier auch sehr stark auf die Erziehung und  das Vorbild der Eltern ankommt. Auch prägen uns persönliche Erfahrungen sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich schäme mich nicht, warum auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in einer gesunden Beziehung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wüßte keinen einzigen Grund dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 20 und stand noch nie nackt vor einer Frau weil ich mich schämen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?