Schämt ihr euch auch manchmal "fremd" wenn ihr den Fernseher einschaltet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, besonders bei einem 3stelligen unterschichten Kanal.
Grausam bin mittlerweile auf Blu-rays etc umgestiegen
Family Guy for the win :D

Nein, weil ich mich nicht für die Darbietung dieser Personen verantwortlich fühle :D

Desshalb schauhe ich ich schon lange kein fernsehn mehr

Nö, ich kann mich nur für Dinge schämen, die ich mache

Ja, besonders bei RTL und Co. ;) 

Ja XD vor allem bei RTL, diese möchtegern Schauspieler die denken, mit ihrer rolle endeckt zu werden und so berühmt wie Bruce Willis, vin Diesel ect zu werden.

Aber vor allem bei. "Sing alarm" ok, ist ja eine Sendung für Kinder, aber vor allem die Band "Blindfische" machen Lieder die echt das fremdschämen hierbei rufen XD

Was möchtest Du wissen?