Schämt er sich nach dieser Nacht?

4 Antworten

Nur 1 Tag. Natürlich war ihm das peinlich.

Lass ihn noch einen Tag und dann melde dich und sei ganz normal.

Wenn es dir egal ist, dann lass es doch so stehen.

Wenn du mehr möchtest, dann flirte weiter mit ihm.

Wie er denkt kann nur er dir sagen.

Wie soll ich das denn machen, wenn er sich nur freuen würde mich auf einer Party zu sehen, aber nach meinem persönlichen Treffen fragt? Egal ist es mir nicht unbedingt

0

Wahrscheinlich ist es ihm peinlich. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen und weiterhin ganz normal mit ihm umgehen.

Wie kann ich gesprächiger werden ( bin nicht schüchtern )?

Hey Leute ich hab ein kleines Problem:

Ich m/18 bin zwar nicht schüchtern und bin nicht wirklich gesprächig. Fängt mit mir jemand ein Gespräch an, bleibt es meist nur sehr kurz. Bei mir ist es so, dass ich oft keine Gespräche anfange weil ich nicht weiß über was ich reden soll.

Nehmen wir mal ein praktisches Beispiel heran. Letzte Woche war bei uns ein Dorffest auf dem ich halt war. Wir sind in ner Runde gestanden und auch paar Mädels halt. Ich konnte aber zu keins dieser Mädls hingehen und ein Gespräch anfangen weil ich nicht wusste was ich sagen soll. Es wäre so gekommen, dass das Gespräch in 20 Sekunden aus wäre und das wär halt auch nicht wirklich gut rüber gekommen. Das ist nicht nur bei Mädl so wenn ihr das jetzt denkt sondern bei Jungs auch, ich kann einfach kein längeres Gespräch aufbauen....

Könnt ihr mir paar gibs geben wie ich da reinkomme, wie man anfangen kann und über welche Themen so am Anfang reden kann damit das auch ein langes Gespräch wird? Natürlich kann es sein, dass man mit ein paar Menschen nicht so gut reden kann wie mit anderen.

mfg

...zur Frage

Ist es schlimm wenig zu reden?

Gestern war ich mit einem Kumpel Schlittschuhfahren dabei hatte er Freunde eingeladen die ich nicht kannte, deshalb habe ich mich auch sehr ruhig verhalten. Dazu habe ich Schlittschuhfahren verlernt, wehsalb ich auch nicht wirklich zum Gespräch kam. Bei Sitze auswählen habe ich mich auch distanziert, was ich im nachihnein schwer bereue. Sie boten mir an noch zum Burger King zu gehen, was ich verneinte ... O_O. Ich war schon immer ein ruhiger/schüchterner Mensch und hatte es auch deswegen schwer Freundschaften zu schließen. Wenn ich daran denke bekomme ich oft auch Depressionen. Nun ist meine Frage ist es schlimm wenig zu reden und wie sollte ich damit umgehen falls ich Freundschaften schließen will? PS: Kommt es gut bei Frauen an :D?

...zur Frage

Habe mir vor zwei Tagen ein Mädchen geklärt , und ich frage mich , warum sie nie Zeit hat?

Also vor zweit Tagen stande ich vorm Supermarkt und dann kam halt diese Mädchen und hat mich die ganze Zeit angeschaut , bis ich gefragt habe , was los ist . ( Dann kamen wir halt ins Gespräch ) Gestern habe ich sie gefragt ob sie Zeit hat , und sie meint nein , obwohl ich sie auf der Straße gesehen habe . Heute habe ich sie gefragt , ob wir irgendwann mal raus gehen , und sie meint einfach , ich weiß nicht ob ich Zeit habe . Das Problem ist , ich habe sie heute mit ihren Freundinen gesehen , die am Cafe gechillt haben . Schämt sie sich mit mir raus zu gehen , hat sie wirklich keine Zeit ? Oder will sie nichts mehr von mir .?

...zur Frage

Beratungszentrum/ Vergewaltigung "Wie läuft so ein Gespräch ab?"

Hallo. Ich habe hier schon mal geschrieben. Ich wurde einmal als ich noch jünger war von meinem Opa vergewaltigt. Ich habe nun bald einen Termin bei ProMente (Kriseninterventionszentrum). Dort soll mir geholfen werden, dass ich alles bestmöglich verarbeite. Jetzt zu meiner Frage: Wie läuft so ein Gespräch ab? Ich habe solche Angst davor. Ich kann nicht mit fremden Menschen einfach darüber reden. ICh war schon mal bei einer SChulpsychologin, ich bin einfach nur da gesessen und kein Mucks kam aus mir raus. Aber ich kann ja nicht hingehn und einfach nichts reden, die wissen ja nicht was mir passiert ist und was mit mir los ist. Ich will auch nicht, von einer zur anderen Person weitergeschickt werden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar Infos darüber geben, wie so was abläuft. Ich habe wirklich Angst davor. Meine Lehrerin begleitet mich auch dort hin. Aber ich weß, das ich das tun muss, ich will endlich, dass sich was ändert und es mir wieder besser geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?