schämt er sich für mich wichtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sollte dir zu denken geben. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn er in der Öffentlichkeit nicht zu dir steht. Es könnte sein, dass er so nebenbei noch eine Andere mit laufen hat (ich sage nur es KÖNNTE), da hält man dann seine Mädels geheim, damit man nicht auffliegt. Kann auch so sein, dass er als Singel wahr genommen werden will, so wie du schreibst, aber auch das ist nicht ok....wenn du das zu Ende denkst, warum es so ist. Er lässt nicht mit sich reden ? Vielleicht magst du eure Beziehung generell nochmal überdenken, bevor du daran zerbrichst. LG

möglicherweise ist er einfach nicht der typ für die öffentlichkeit, wenn du nicht mit ihm darüber reden kannst, ist das allerdings schon ziemlich seltsam, versuch ihn doch indirekt in einem ruhigen moment zu fragen, ob ihn irgendetwas an dir stört :) wird schon ;)

Nach drei Jahren ist es allerhöchste Zeit zu checken, was für eine Beziehung das eigentlich ist. Da kann man sich ja viel drunter vorstellen. Dass man drei Jahre lang mit dem Partner nicht in die Öffentlichkeit geht ist doch schon sehr seltsam. Vor allem, wenn er das alleine oder mit anderen macht.

Kläre das auf, indem du ihn fragst. Selbst wenn er herumdruckst oder sagt, das sei normal (...), sei überhaupt nicht so oder was in der Art, erkennst du an seiner Reaktion, ob er meint, was er sagt. Als Probe aufs Exempel könntest du ihn gleich am kommenden Wochenende erst in die Stadt und dann auf eine Party oder auf ein Fest mitnehmen ;) Und wenn er das nicht will, dann überleg du dir für dich, ob und welche Konsequenzen du daraus ziehst.

dann würde ich mich an deiner Stelle mal Fragen wie ernst Ihm das ist mit euch beiden... also ich würde sagen er meint es nicht ernst, denn würde er es ernst meinen würde er dich überall mit hin nehmen

stelle im klar das du so nicht weiter mit ihm befreundet sein kannst, er soll sich entscheiden und gib ihm drei Tage Zeit es sich zu ueberlegen. In der zeit reagiere nicht auf seine Anrufe, SMS oder aehnliches.

Wenn du das nicht machst wird er mit dir umspringen wie er will und du wirst zum kleinen duckmaeuschen das nur ja und amen sagt.

wehr dich.

Was möchtest Du wissen?