Schämee mich so sehr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie willst du denn eine Beziehung führen ohne telefonieren und treffen? Übers Internt kennengelernt und gesagt "ja wir sind jetzt zusammen"? An der Tastatur dran sitzen und was eintippern ist was völlig anderes als jemandem persönlich gegenüber zu stehen. Wenn du telefonieren willst dann musst du über deinen Schatten springen und es einfach tun. Was anderes kann man dir da nicht raten, je länger du zögerst umso schwieriger wird das.

platin132 24.08.2015, 16:16

wir treffen uns doch aber ich Rede dan so wenig das ist das Problem und nein wir haben uns persönlich kennengelernt und schreiben auch nicht viel übers Internet !

0

Du musst einfach mehr Selbsvertrauen- und Bewusstsein haben. Sei nicht schüchtern sondern rede offen mit ihm, stell fragen. wenn ihr euch gut versteht werdet ihr dann sowieso ins Gespräch kommen. Wenn er dich so kennengelernt hat mit deiner Stimme deinem Aussehen und deinem Charakter, und er dich so lieben gelernt hat dann musst du auch nix ändern dann sei einfach du selbst.

Mach dir mal keine unnötigen Gedanken über deine Stimme und was auch sonst noch immer. Deinem 13 jährigen Freund, OK deinem bald 14 jährigen Freund geht es mit absoluter Sicherheit auch nicht anders als dir und ergo, geteilte Angst ist dann nur noch die halbe Angst. Was übrigens die Gesprächsthemen angeht, Du sollst keinen Monolog führen, ein Gespräch ist etwas woran sich beide beteiligen sollten und die Welt um euch herum sollte doch eigentlich voller Themen sein.

Ich sehe es genau so wie NewYorkerin87 du bist noch nicht reif genug

platin132 24.08.2015, 16:14

aja klar

0

Ich würde sagen: du bist eindeutig noch nicht reif für einen Freund! Lass es sein!

platin132 24.08.2015, 16:11

naja doch auch mit 30 werde ich so sein

0
KxxII 24.08.2015, 16:12
@platin132

Mit 30 hast du ganz andere Sorgen als, dass deine Stimme komisch klingt.

0
platin132 24.08.2015, 16:13

es. geht ja auch nicht direkt darum

0
Ostsee1982 24.08.2015, 16:15
@platin132

es. geht ja auch nicht direkt darum

Aber es ist genau das was du in deiner Frage beschreibst. Dann stell deine Frage so, dass man dich versteht.

0

Zwar hier unerwünscht, aber tortzdem eine Gegenfrage: Wie kann man überhaupt einen FREUND haben, wenn man mit dem noch nie gesprochen und wohl auch noch nie getroffen hat? Wenn ich denn deine Frage richtig verstanden habe.

platin132 24.08.2015, 16:13

doch wir haben uns oft getroffen aber da hab ich so wenig geredet

0

du musst einfach mal machen auch wenns dir peinlich ist einfach mal machen was du gern machen würdest du dich aber nicht traust

Zu jung. wenn man sich vor seinem partner schämen tut.. kaputte welt

Denk immer daran, dem gehts genauso wie dir ;-)

Sei einfach du selbst und bleib ganz natürlich 😜😜😜

Das gibt sich mit der Zeit.

Ich muss aber aus der Sicht eines Erwachsenen mal fragen: Wie seid Ihr ein Paar geworden, wenn keiner spricht oder ihr Euch nichts zu sagen wisst?

platin132 24.08.2015, 16:14

doch also wir haben uns oft getroffen aber ich Rede einfach so wenig und lache nur manchmal

0

Was möchtest Du wissen?