"Schäme" mich zum Arzt zu gehen?

4 Antworten

Sprich doch mal mit einer der Oma`s darüber. Die Fingernägel sollten nicht blau anlaufen. Ein vollständiger Bluttest sollte auch nicht so kurzfristig Ergebnisse bringen. Das dauert eigentlich ein paar Tage.

Die wohnen alle im Ausland.

0

Geh doch einfach heimlich zu einem anderen arzt, die bekommen das doch gar nicht mit oder seit ihr privat versichert? 

Solange du deine Krankenkasse hast kannst du zu jedem Arzt gehen wo du willst außer du bist sehr jung.

Arzt besuch hinter mir!?

Hallo;) ich hatte ja dieses problem mit blut und schleim im stuhl war jetzt gestern beim Arzt und der hat mir gesagt es sei nix im darm da ich keine schmerzen habe!!!! Ich bin ja 12 und da hat der arzt gesagt es könnten hämmorhoiden sein!! Wurde untersucht und da kam nix bei raus also keine hämmorhoiden! ! War total erleichtert dann wurde mir gesagt das ich einen kleinen knoten habe und der aufgegangen ist!!! Kann von außen nix sehen !!! Und drinnen war auch nix!!!! Ich kann mir unter einem knoten der aufgegangen ist nix vorstellen!!!! Und wo soll der sein??? Und ich soll ne salbe benutzen: faktu wir soll ich das eincremen? ? Danke schonmal milly2014

...zur Frage

Antidepressiva (Sertralin) und Alkohol?

Vorerst: Ich weiß natürlich, dass hier keiner einen Arzt ersetzen kann - ich kann meinen aber leider seit Tagen nicht erreichen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen 50mg Sertralin morgens. Morgen ist der 18. Geburtstag von einem meiner besten Freunde, ich würde einfach aus gegebenem Anlass auch gerne ein bisschen was trinken (keine harten Sachen, nur Sekt, Hugo etc.). Kann man das machen? In der Packungsbeilage steht natürlich, dass man keinen Alk trinken sollte - aber das steht ja immer überall drin. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament in Kombination mit Alkohol gemacht? Oder evtl auch mit anderen Antidepressiva wie Citalopram? Ist ja ähnlich.

...zur Frage

Darf ich auch ohne Eltern zum Arzt?

Ich bin 15 und will zu einem Arzt gehen um mich wegen meinen Schwindelanfällen und meiner unendlichen Müdigkeit untersuchen zu lassen.

Doch meine Eltern kümmern sich nur um meine schwester wo nee unheilbare krankheit ist, sie glauben ich täusche was vor um aufmerksamkeit zu bekommen (als hätte ich nix besseres zu tun)

Kann ich auch zu einem Arzt gehen ohne die Erlaubnis meiner Eltern?? Meinen Ausweis und meine Krankenkarte verwahre sich selber.

...zur Frage

Vereiterte Mandeln, was tun :(?

hi,
ich war Anfang Dezember bei einem HNO Arzt & verschrieb mir Tantum Verde. (Hab auch mit Kamillentee gegurgelt).. hat aber nichts gebracht, also ich fühlte keine Besserung. Gestern war ich wieder bei dem Arzt, erzählte ihm das & gab mir nur als Tipp, dass ich mit Salzwasser gurgeln sollte ._.
Ich habe allerdings auch keinerlei schmerzen.
Das einzige Problem ist, dass ich einen sehr widerlichen Geschmack im Mund schmecke (sagte ich dem Arzt auch) & der Geschmack absolut unangenehm & möchte ihn am Liebsten los werden, aber weiß nicht wie.. hat vielleicht jemand einen guten Rat & kennt eventuell Hausmittel?

Hab ihn auch schon gefragt ob er sie rausnehmen könne, aber ihm sei das zu riskant. Verzweifle langsam echt, hab das jetzt schon seit einem Jahr! :((

...zur Frage

Schmerzen im Fuß + blaue Flecken

Hallo ..

Letzte Woche (Donnerstag) im Sportunterricht hatten wir Weitspringen und beim anlaufen hat sich mein Fuß ganz komisch angefühlt.. Ich sage mal - es hat sich so angefühlt als wenn mein Knöchel die ganze zeit hin und her ''gnubbelt''. Am darauffolgenden Samstag hat es dann angefangen mit den Schmerzen im Fuß.

Meine Hacke und der Knöchel waren blau. Wenn ich gehe habe ich starke Schmerzen dort- wo die Zehen anfangen. Praktisch da, wo man sich mein gehen ''abrollt''..

  • Ja, ich weiß ich könnte zum Arzt gehen- aber diese sind wirklich unfähig! Bevor ich mir das antue wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand weiß, was man da machen kann?!
...zur Frage

Backstein auf Fuß gefallen? Immer noch Blau?

Hallo,
Mir ist am Samstag ein Backstein auf den Fuß gefallen,Am Anfang war er sehr dick geschwollen und war Blau,jetzt ist die Schwellung zurück gegangen Blau ist mein Fuß aber immer noch und ich habe Schmerzen die nicht Besser werden.

Meine Eltern meinen Es sei bloß eine Prellung und meinen wir müssten nicht zum Arzt.

Ich Kühle meinen Fuß immer.

Gibt es Erfahrungsberichte??

Meint ihr es sei etwas ernstes??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?