Schäme mich wegen meiner brust größe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen. Klar klingt einfach. Es gibt auch Menschen denen ist das egal und in deinem Alter vergleicht man wohl gerne. Alles was "extrem" ist ist spannend. Sei es dicke Menschen, sei es "nicht so schöne" Menschen, sei es eine große Oberweite bei der, eine kleine bei der usw.
Und mal sachlich und ehrlich gefragt, was hast du davon? Nichts! Halt nur um darüber zu quatschen.

Es gibt auch Jungs die mögen sowas. Hilft dir der BH denn wirklich? Ich meine du sagst selbst, du wirst trotzdem ausgelacht. Lass es einfach bleiben. Du wächst noch und dein Körper kann den anderen doch egal sein. Die haben auch etwas "unschönes" sei es die Nase, Haut, Hände, was auch immer :-) Wir sind halt alle etwas unterschiedlich.

Denke immer daran, die können noch wachsen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht verrückt machen! Du bist nun mal so wie du bist und ich kenne dich so zwar nicht, aber du bist bestimmt ganz nett.^^ Lass dich nicht unterkriegen, Ciao 

Ach so ja manche kommen nun mal früher manche später in die Pubertät bzw. du bist wahrscheinlich schon drinnen nur wachsen deine Brüste halt etwas später. ^^ Was ist schon dabei? 

Das geht nicht nur dir so, in dem Alter!

Wenn wieder Späße deswegen gemacht werden, sag denen:

lieber eine kleinen Busen, als ein kleines Hirn, das ist schlimmer, denn das wächst meistens nicht mehr!

Ich hab auch so gut keine keine Oberweite aber ich seh das alles positiv den es gibt erstmal bei h&m super push up BHs die kaufst du dann in 70A dann sieht das schon aus als hättest du mehr Brust und zieh deinen bh zum schlafen aus denn dadurch fangen deine Brüste an zu Hängen. Fühl dich wohl in der Haut alle Models haben auch keine große Oberweite

Mach dir keine Sorgen, es gibt auch Jungs, die auf sowas stehen und wenn du erwachsen bist, dann lässt es dich jünger wirken

Kleine sehen viel süßer aus. Und ich glaube auch das die meisten darauf Stehen.

Naja bis sie größer werden kannst du dir ja einen BH mit Einlagen holen.

Darf man fragen ob du zufällig seehr schlank bis untergewichtig bist?

Kommentar von Mylifeari
31.05.2016, 19:22

Ja, bin relativ dünn 45 kilo

0
Kommentar von Mylifeari
31.05.2016, 19:25

0

Besser als 30 und keine Brüste, kannst da mit 14 eh nichts dran ändern. Die Sprüche einfach probieren zu ignorieren

Was möchtest Du wissen?