Schäme mich was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch doch mal eine langsame steigerung. Es muss ja nicht gleich der deckenfluter sein;)

Erstmal licht im nebenraum anlassen, sodass es durch die tür schimmert, dann kleines licht im zimmer und ein tuch drüber, kerzenschein ist auch sehr gut.....usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
01.03.2016, 02:17

sehr gute tipps

1

Dann fangt mit Kerzen an. Da sieht er dich und für dich nicht so hell. Beim Höhepunkt schließt man fast automatisch die Augen aber das erregt deinen Freund. Oder ein Shirt über die Lampe und dann steigern. Ich wollte meinen Partner auch sehen. Schäm dich nicht. Warum auch. Wenn du ihm vertraust lass dir die Augen verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es echt versuchen 

Und es genießen du denkst darüber nach und das Is ein Fehler. Mach es schritt für schritt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbinde doch mal Deine Augen...

...und irgendwann...wenn Du gar nicht mehr dran denkst...macht ihr das Licht an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalinchen
01.03.2016, 01:26

lieben dank für den tipp :)

0
Kommentar von miIka18
01.03.2016, 01:26

gute Idee!

0
Kommentar von aeirman
01.03.2016, 01:30

Ich liebe Spielchen 😇

0

Du hast das Problem das du selber mit dir nicht zufrieden bist, das überträgst du nun auf ihn.

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, dann klappt das auch.

Also er liebt dich so wie du bist und du ihn so wie er ist.
Entscheide nicht für ihn was er denken wird wenn du ein dummes Gesicht machst. Es wird ihn genauso wenig stören wie dich wenn er eins macht.

Genieße einfach und mach dir weniger Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex geht es doch genau darum, miteinander intim zu werden, wieso sollte er dich dann nicht dabei anstarren? Ist doch verständlich, dass man den Menschen den man liebt, dabei ansehen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalinchen
01.03.2016, 01:38

ich weiß selbst nicht an was es liegt. Ich möchte es definitiv ändern doch sobald ein kleines licht an ist kann mich einfach nicht mehr entspannen

0

Ich denke mal das Du zu wenig Selbstbewusstsein hast ! Gib doch mal in die Suchmaschine Wie werde ich selbstbewusster ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst auf ihn Rücksicht nehmen und er ist nicht bereit, auf dich Rücksicht zu nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalinchen
01.03.2016, 01:31

er hat sich ja noch nie drüber beschwert er hat mir nur gesagt das es schöner für ihn wäre :)

0
Kommentar von lalalalinchen
01.03.2016, 01:32

für mich ist es ja eigentlich auch schön meinen freund so entspannt zu sehen aber wie ich schon geschrieben habe hab ich leider ein problem damit wenn er mich sieht.

0

Was möchtest Du wissen?