Schäme mich Sonnenbrille zu Tragen hä?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Sonnenbrillen tragen möchtest, dann trage sie ungeniert. Denk einmal nach wieviel Vorzeigepromis die nichteinmal abends abnehmen!

du magst es Sonnenbrillen zu tragen also trag sie! Keiner kann sagen du darfst das tragen und das nicht. Andere können ihre Meinung über dich haben aber es ist dein Styl

Sag du leidest an einer Tageslichtempfindlichkeit,

Irgendwann Glauben Sie es Dir schon.

Wenn schon Gucci dann ohne Emblem. :-)))

Da solltest du mal mit deinem Psychater drüber sprechen.

Trag sie und scheiß auf die anderen ich renn mit ner Bauchtasche rum und werd deswegen oft angepöbelt ich scheiß drauf das ist einfach mein ding mein Style ende!

Deine Probleme möchte ich haben...

Was möchtest Du wissen?