Schäme mich SEHR für innere Schamlippen!?

15 Antworten

Omg. ich habe das Problem auch, ich weiss wie du dich fühlst o.o 

Ich bin dabei es zu akzeptieren, trotzdem geh ich nicht in gemeinschaftsduschen etc. 

Wenn du einen Freund findest, dann sollte er dich so akzeptieren wie du bist, und dich wegen sowas nicht verlassen o.ä. 

Bei Frauen ist es immer total verschieden, aber mann kann es ja auch nicht ändern, also solltest du es akzeptieren  (:

~K1t47

finden Jungs sowas eklig?

Es gibt Jungs, die haben Haare auf der Brust. Und es gibt Jungs, die sind von Natur aus glatt. Manche Jungs sind Links-, andere Rechtsträger. Bei einigen hängt der linke Hoden tiefer, bei anderen der rechte. Bei fast niemandem sind sie auf gleicher Höhe. Und niemand denkt da drüber nach, sondern jeder findet irgendwann seinen Partner.

Es ist also vollkommen egal, was "die Jungs" von Deinen Schamlippen halten. Es gibt zumindest einen Jungen, der wird sie phantastisch finden - und den Rest von Dir ebenfalls. Der wird überhaupt nichts anderes wollen. Und den triffst Du. Garantiert. Vielleicht nicht bis Ende nächster Woche, aber irgendwann ganz sicher.

Du bist toll. Du mußt es nur selbst erkennen.

Da machst du dir überflüssige Sorgen. Natürlich gibt es verschiedene Vorlieben, so dass dich der eine gerade wegen deiner inneren Lippen besonders mögen würde, der andere vielleicht kleinere präferieren würde. Aber schätzungsweise geben solche Merkmale bei der Frage, ob ein Paar glücklich wird und sich lieben kann, nicht den Ausschlag. Ich habe selten Kontaktanzeigen gesehen, wo ein Mann mit nicht zu langer Vorhaut, oder mit wohlgeformter Eichel gesucht wird, obwohl es ganz sicher Frauen gibt, die den einen Penis ansehnlicher finden als den andern. Mach dir wegen sowas keinen Kopf!

Keine äußeren Schamlippen, aber große innere?

Meine äußeren Schamlippen sind extrem klein und meine inneren dafür extrem groß. Normalerweise sollte es ja andersherum sein? Der Unterschied zwischen den großen und kleinen Schamlippen ist so groß das die äußeren Schamlippen die inneren nicht einmal bisschen verdecken (die äußeren sind einfach sozusagen links und rechts neben den inneren aber nicht über Ihnen). Bei vielen sind die inneren Schamlippen ja ganz verdeckt und bei manchen gucken sie nur ein bisschen heraus. Ich fühle mich total unwohl damit, habe einen Freund mit dem ich geschlafen habe ( hat die Schamlippen dabei aber nicht gesehen) - der hat aber noch keine Anmerkungen oder so gemacht.. habe trotzdem Angst das er es abstoßend finden würde wenn er sie sieht oder auch so schon. Wie schlimm findet ihr das mit den Schamlippen (Vorallem Männer)?

...zur Frage

Zu große innere Schamlippen? Ich schäme mich so! :(

Hallo ich will schon bald das erste mal mit meinem Freund schlafen nur habe ich ein Problem. Meine inneren Schamlippen sind größer als die äußeren und hängen total raus !! Ich finde das total wiederlich und schäme mich so dafür! Ich hab Angst auf die Reaktion meines Freundes..alle meine Freundinnen haben das nicht! Ich weiss nicht was ich machen soll!! Danke im Vorraus

...zur Frage

Hab sehr komische Scharmlippen. Schlimm?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und hab bemerkt, dass ich eine komisch aussehende Vagina hab! Und zwar sind meine inneren und äußeren Schamlippen zu groß! (ca. 2 cm!) Wenn ich eine Unterhose anhabe sieht man sogar, dass die Schamlippen zu lang sind.. ich schäme mich vor meinen Freunden wenn ich mich umziehe und erst recht vor meinem Freund mit dem ich endlich schlafen wollen würde! Bitte gibt mir sinnvolle antworten!

...zur Frage

Meine inneren Schamlippen sind zu lang?

Meine Inneren schamlippen sind laenger als meine ausseren schamlippen und so komisch dunkel. werden die noch kleiner oder bleiben die so? bin ich krank oder nicht? ich habe angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?