Schäme mich mit anderen Duschen zugehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lass es doch einfach oder zieh dir einen Badeanzug/Badehose an ;) Nicht jeder geht gerne an FKK Stränden oder in die Sauna. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Außerdem glaube ich nicht, dass sie dich deshalb auslachen würden. Würdest du das? Des Weiteren hast du sicherlich ein paar Freunde in deinem Verein. Wenn es wahre Freunde sind, dann werden sie es verstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den anderen ging es bestimmt auch mal so wie Dir.

Und ich nehme an, sie mußten sich auch ein wenig überwinden beim ersten Mal, um dann festzustellen, daß sind doch nur andere Körper, aber Menschen seid ihr allesamt - und Duschen tut doch einfach gut nach dem Sport - das schaffst Du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich auch nicht machen. Beziehungsweise könnte ich auch nicht^^ Naja, wenn du nicht willst, warum zwingst du dich dann ? Du kannst doch auch zu Hause duschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?