Schäme mich, kurze Hosen und kurzärmlige Shirts anzuziehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Selbe Problem... Ich bin 1,80m groß und wiege gerade mal 55 Kg. Ich bin nicht magersüchtig, bei mir liegt das wahrscheinlich an der Schilddrüse. Ich habe Mittlerweile keine Probleme mehr in kurzer Hose oder Rohren Jeans rum zu laufen. Bei Oberteilen ist das noch so ne Sache... Also ich trage generell keine Tops. Versuch es mal mit lockeren Shirts oder Blusen. Ganz wichtig das dir die Sachen gefallen die du anziehst. Du musst für dich entscheiden in welchen Shirts du gut aussiehst, auch wenn du den ganzen Tag durch die Stadt rennst um nach DEM Shirt zu suchen was dir gefällt. Du kannst natürlich auch die Positiven Seiten deines Körpers betonen. wahrscheinlich hast du nen flachen bauch und ne schmale Teile die du durch enge Shirts betonen kannst.

Also ich hoffe einfach das du keine Probleme mit deinem Ess verhalten hasst, es ist auch ganz wichtig für dich das du deinen Körper für dich akzeptabel findest. Stell dich immer wieder vor den Spiegel und sag dir das du gar nicht so schlecht aussiehst.

No Body is perfect

LG Rapunzel1609

Was möchtest Du wissen?