Schäme mich ins Fitnessstudio zu gehen!

13 Antworten

Ich glaube nicht, dass du da angeschaut wirst :) Jeder ist mit sich selbst beschäftigt und wenn es mal der Fall sein sollte, dann nimm es als Ansporn auf! Geh da hin und zeig ihnen, was dein starker Wille so alles aus dir herausbringen kann.. und in wenigen Wochen werden sie alle Augen machen :) Frag am besten einen Freund, der mit dir hingehen würde. Zusammen macht es noch mehr Spaß :D Außerdem tust du es ja für dich. Halt dir deine Ziele immer vor Augen! :)

Sport ist nie schlecht, dass denken sich auch die Leute die ins Fitnessstudio gehen, mach dir also keinen Kopf drum. Nehm noch jemanden mit, schau dich nach Probeterminen oder schnupper Workshops um und entscheide dann ob dir das zusaget, wenn nicht kann man sich auch günstig hanteln usw kaufen und zuhause trainieren.

So ein quatsch, du gehst ja hin um fit zu werden !! Manche fangen erst mit 150 kg hinzugehen und dann werden sie vielleicht angeschaut. Aber bei 83 kg sehe ich dort kein Problem ;)

Viel Glück und vorallem viel Spaß wünscht Julia :)

nein es gibt viele menschen die das machen und wozu it das fitness studio sonst da

Es könnte schon sein des dich ein paar komisch anschauen aber du gehst doch hin um fit und kräftig zu werden wenn man sich von anderen verunsichern lässt einfach weitermachen das ist ja dein ding und du willst es ja auch erreichen

Was möchtest Du wissen?