schäme mich hier für persönliche Fragen, aber dazu ist gutefrage.net ja da, oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal ob dich hier nun jemand kennt oder nicht. Es gibt keine dummen Fragen, wissen wir doch. Nur dumme Antworten - und die übrigens auch in unserem geliebten gutefrage.net ;) Alles klar?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymouse360
01.06.2016, 15:02

ja, das stimmt :) danke ;)

0

Anonymität ist die Antwort - das ist das A und O bei solchen Plattformen im Internet.

Außer du gibst richtige bzw wichtige Daten an, aber ansonsten braucht dir das nicht peinlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymouse360
01.06.2016, 15:01

Nein ich hab keine persönlichen Angaben gegeben

0

Du bist hier Anonym. Wenn es dich stört, lösch einfach und erstell dir einen neuen, was eig total unnötig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymouse360
01.06.2016, 15:00

Das stimmt auch wieder, aber..naja ich hab auch keine Ahnung, wieso ich mich so anstelle, aber irgendwie ist es halt peinlich

0

dich kennt doch unter dem nahmen keiner peersöhnlich also ist das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeymouse360
01.06.2016, 14:59

diejenigen die meine Freunde online sind, was sollen die denken?

0

Das kann dir ja egal sein, wenn du keinen genauen Wohnort und weitere persönliche Daten angibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?