schäme mich früher dick gewesen zu sein :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso schämst du dich? Im Gegenteil, du kannst stolz darauf sein, dass du es geschafft hast, so viel abzunehmen! Manche Menschen schaffen das ihr ganzes Leben lang nicht! Und verpassten Gelegenheiten hinterher zu weinen bringt gar nichts. Schau nicht immer in die Vergangenheit, sondern nach vorn! Du hast noch alle Zeit der Welt, was Vernünftiges aus deinem Leben zu machen und alle verpassten Gelegenheiten nachzuholen!

Du schämst dich deswegen, weil du selbst von dir enttäuscht bist, dass du nicht schon eher gehandelt hast. Aber es ist noch nicht zu spät. Du bist 29. Genau das richtige Alter um eine Familie zu gründen. Also dann leg mal los! ;)

Du hast keinen Grund dich zu schämen! Sei stolz auf dich und deinen Erfolg :)

du schämst dich nicht fühlst dich nur unwohl weil du jetzt halt besser aussehen magst aber halt vorher mehr gewogen hast, denke ich zumindest . . na und dann ist es so da sdu vorher mehr gewogen hast und frauen die au fienen nur stehen weil er abgenommen hat sind es eh nicht werT! 

Denk nicht an die Vergangenheit das hier und jetzt zählt :)

Was möchtest Du wissen?