Schäme mich dafür ):

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dafür brauchst du dich nicht zu schämen! Als Physiotherapeut sieht man jede Menge unreine Haut, Verletzungen mit Ekelfaktor und auch die ein oder andere Stinkbombo.

Die Pickel müssen dir nicht peinlich sein, es gibt viel Schlimmeres, geh frisch geduscht da hin, und bringst hinter dich.

Meist achten wir gar nicht so auf Hautbeschaffenheiten, wenn es nichts mit dem Krankheitsbild zu tun hat!

ich würde mal sagen duschen und andere hygiene hilft bei pickel problemen und auser dem denk ich mal das du noch in der pupertät bist und das das da normal ist und die das ned sonderlic bemehrken :D auser du bist ned mehr in der pupertät dann lachen sie dich aus........ spaß :P

lg dome

Das ist alltäglich für diese Leute. Wenn die das stören würde, hätten die nen anderen Beruf. Ruhig bleiben. Ist Ganz normal.

scheiß drauf die hat sicher schon schlimmere sachen gesehen bzw eingeränkt

die sidn das gewohnt muss dir nicht peinlich sein ..

Du mußt dich dort nicht ausziehen.Sportzeug reicht.

Falsch. Ein vernünftiger Physiotherapeut arbeitet nicht durch Textilien, wenn es kein Muskelaufbauprogramm ist!

0

Pickel mit Teebaumöl betupfen

Was möchtest Du wissen?