Schäme mich dafür...

3 Antworten

Erstens: Voll süüüüß! Zweitens: Wie alt seid ihr? Und drittens: Ich würd deiner Freundin, wenn sie denn wirklich eine gute Freundin ist vertrauen und für mich hört sich das so an, als würde dich der Junge mögen. Dass du so schnell auf 180 bist liegt bestimmt an deinem Alter...naja...ich schätze mal du bist zwischen 12 und 14...also keine Panik, das ist normal. Auch Jungs haben so ihre schregen Seiten und Phasen...viellecht benimmt er sich so weil er nicht sicher ist, ob du das selbe führ ihn empfindest...auch Jungs sind solche Themen unangenehm.

ich hatte schon ähnliche probleme.. ich weiss wie du dich momentan fühlst... ich selber hätte ihn ignoriert und abgewartet was dann passiert.. wie er sich verhält ob er sich meldet etc. wenn nach paar Wochen immer noch nichts ist.. frag ihn doch.. ob er dich mag.. das du das irgenfwie erfahren hast

viel glück :)

Ich verstehe das überhaupt nicht! Zu kompliziert- hähä so bin ich halt":)

Was möchtest Du wissen?