Schält man eine Maracuja?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, durchschneiden und rauslöffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mittig durchschneiden...mit einem Gerät wie eine Zitrone auspressen..am Besten gehts elektrisch....dann in einen Mixer und den Saft in eine Flasche samt kleinen gemixten Kernen....die bleiben dann später als Satz im Glas...mit Zuckerwasser auffüllen und in den Kühlschrank...ich verarbeite immer 3-4 Kilos...kosten in Thailand knapp 2 Euros...in D. ist wohl ein Vermögen für 4 Kilos zu zahlen...soweit ich weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schneidet einzelne Spalten aus der Maracuja und schält dann die Haut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexle2
09.07.2011, 03:34

Du verwechselst wohl Maracuja und Mango

0

nein, durchschneiden, ausstreichen. Wie man die Kerne von der Masse trennt ohne die Hälfte der Maracuja zu verlieren, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einfach aufschneiden und dann auslöffeln... Schmecken lassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?