Schäferhund war an der Nase leicht verletzt, ist jetzt eine helle Stelle . Wird sie wieder schwarz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Verletzung an und auf den Hund bzw seine Heilung . Es kann sein ,kann aber auch nicht sein kann man nicht genau sagen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer leichten Verletzung dunkelt das in der Regel nach, nur als Narbe wird es hell bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Beagle wurde mal in die Nase gebissen, es war auch eine helle Stelle die wurde aber wieder nach einiger Zeit Schwarz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrMeiher
07.09.2016, 06:11

Dann heißt es einfach mal abwarten.

1

Evt. Ist es eine narbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrMeiher
06.09.2016, 20:40

Bleibt dann anscheinend für immer so ‽

0
Kommentar von HelperKeks
06.09.2016, 20:53

bis sie verblast

0

Was möchtest Du wissen?