`Schädlich für die haare? Brauche Rat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist doch total egal wie lange du schläfst mach ich auch immer und meine Haare sind ganz normal !!! Und höre nicht auf die Leute die sagen das du zum Arzt musst weil du so lange schläfst ,unnormal ist es wenn man von 0-7 Stunden schläft und das ist ungesund also mach die da kein Kopf oder auch vielleicht Haare :-P

Das tut den Haaren gar nichts aber wieso schläfst du 14 Stunden, dass solltest du mal überprüfen lassen!

Also wenn du 14 Stunden schlaf brauchst solltest du dir über ganz andere Dinge Gedanken machen als deine Haare!!! Schon mal an sowas wie deinen Kreislauf, deinen Stoffwechsel oder deine Muskulatur gedacht???

hä macht wenig unterschied, außer der Reibung zwischen Haar und Kissen vll. aber nach dem Duschen sind die Haare eh wieder neu 0o ??

Was haben die Haare damit zu tun? Und wie bitte schön kann man 14 Stunden schlafen? Geh mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?