Schädlich für das iPhone 7, wenn es ziemlich kalt ist, also das Handy. Schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es darf zwischen -20 und +45 Grad gelagert werden und sollte nur zwischen 0 und 35 Grad benutzt werden (Außentemperatur ist gemeint)... für alles andere garantiert Apple keine fehlerfreie Funktion bzw. schließt Schäden nicht aus.

Danke; so kalt ist es, denke ich, nicht.

1

Richtig ist, das Akkus keine tiefen Temperaturen lieben.

Aber wir reden hier von -5 Grad.

So kalt wird Dein Zimmer nicht sein

Mario

Iphone display innen beschlagen?

Hallo! 👋
Heute früh bin ich zur arbeit, es war auch schon ziemlich kalt. Ich hab ein gebrauchtes iphone 6 wo das display nicht besonders gut eingesetzt wurde, aber sonst einwandfrei funktioniert. Als ich noch draußen war hatte mein display schon punkte die aussahen wie von kondenswasser durch die kälte. Ich hab danach das Handy ausgeschalten und gewartet. Weg war es. Dann war es am mittag noch einmal kurz als ich raus gegangen bin, dann garnicht mehr. Also komplett bicht auf meinem nachhause weg. Da hatte ich es in der hülle. Vielleicht liegt es j daran das durch die hülle alles zu ist? 🤔
Kennt sich wer aus?

...zur Frage

SInd 130 km/h mit dem Auto bei offenem fenster schlecht fürs Ohr?

Hey ist es schädlich fürs Gehör, wenn man 130 auf der Autobahn mit offenem Fenster fährt und das für 6 Stunden?

...zur Frage

Ist es schädlich im Winter mit offenem Fenster zu schlafen ?

...zur Frage

Frostwächter bei offenem Fenster umgehen?

Hallo,

da ich nachts gern kühl und bei offenem Fenster schlafe habe ich die letzte Zeit immer das Problem das die Heizung angeht obwohl sie auf Frostwächter steht.... kann man das irgendwie umgehen ohne die ganze Heizanlage auszuschalten,? habe auch schon versucht ne Decke drüber zuhängen..... Freue mich auf Eure Antworten...

...zur Frage

Zimmer schneller lüften aber wie?

Hallo, es ist so warm und mein zimmer ist sehr stickig und ich fühle mich wie in den Tropen hier! Wie kann man ein zimmer schneller als nur mit offenem Fenster und am besten auch kühl lüften?

...zur Frage

Feueralarm geht los mitten in der Nacht, was kann die Ursache sein?

Hallo Community, gestern in der Nacht um halb 2 ist mein Feuermelder in meinem Zimmer ohne Grund angegangen ich hatte das Fenster offen ich habe mir gedacht ob es Vl an der Kälte oder an der feuchtichkeit gelegen haben könnte aber alle die ich gefragt haben sagen nur das ein Feuermelder auf soetwas wie Kälte oder feuchtichkeit nicht reagiert ok das Kling ja auch logisch dann habe ich überlegt ob es irgendetwas mit meinem Handy zutuen hatte ich habe es über die Nacht aufgeladen allerdings in der Nähe von meinem Fenster und nicht sonderlich nahe an dem Feuermelder als ich aufgewacht bin hat es auch nicht sonder lich gerochen eher im Gegenteil sehr gut da ich das Fenster offen hatte ziemlich frisch und es war halt etwas kühl besser gesagt ziemlich kalt. Eine weiter Vermutung war ob Vl eine Obst Fliege die zurzeit die ganze Zeit in meinem Zimmer rum fliegen irgendwie in den Sensor oder sonst was reingeflogen ist und zu guter letzt denke ich es war ein Geist oder sowas in der Art ich weis nicht warum aber davon bin ich momentan am meisten überzeugt ich weis ich bin 17 Jahre und keine 5 aber ich habe solche Angst und habe mich so dahinein gesteigert ich will heute nicht in meinem Zimmer übernachten ich will nur das sich eine realistische Aufklärung findet. Was meint ihr dazu was hätte den Alarm auslösen können gibt es noch weiter Möglichkeiten? Tut mir leid für den langen Text und dir Rechtschreibfehler allerdings bin ich nicht gut die richtigen Tasten an meinem Handy zu finden , danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?