Schädigt Zumba meinem Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann viele Gründe haben, von einer falschen Bewegung beim Sport über Gelenkprobleme über was weiß ich... Sicher kann es dir nur ein Arzt sagen, also ab zum Hausarzt, ehe es schlimmer wird.

Der kann dich zur Not zu nötigen anderen Ärzten weiter schicken.

Geh zum Arzt. Klingt nach einer Überanspruchung aber vielleicht ist auch was verletzt. Also ab zum Arzt, alles andere beruht nur auf Vermutungen.

wie lange hast du denn schon die schmerzen? 

du könntest versuchen einige tage zu pausieren um zu schauen ob es besser wird :)

Seit mehreren Wochen schon.  Ich hatte vor Kurzem eine Art Zwangspause weil ich krank war. Die Schmerzen sind da nicht verschwunden:(

1
@Tanzliebende

dann scheint es wohl nicht am tanzen zu liegen.. 

ist es denn schlimmer wenn du tanzt? das würde für eine sportverletzung sprechen

1
@niogin

Durch die Belastung ist es auf jeden Fall schlimmer während ich tanze. Es kommt aber auf die Bewegung an. 

0

Was möchtest Du wissen?