schädigt korsolin auf dauer?

 - (Gesundheit, Körper, Chemie)  - (Gesundheit, Körper, Chemie)  - (Gesundheit, Körper, Chemie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desinfektionsmittel schädigen die Haut vor allem.Wenn du aber immer eine Maske anziehst beim Reinigen dann sollte nix passieren aber,wenn du es ohne Schutzmaßnahmen machst kann es auf alle Fälle schädigen!

Diese Frage beantwortet das Sicherheitsdatenblatt. Du findest es im Internet (googel: Sicherheitsdatenblatt + den Namen der Korosionslösung) oder fragst beim Händler/Hersteller nach. Die müssen darüber Auskünft geben, bzw. den Hinweis, wo das Sicherheitsdatenblatt im www zu finden ist.

Wenn du die Sicherheitsvorschriften beachtest, kannst du ein langes Leben haben. Steht alles auf der Tüte!