Schädigen Extensions meine Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte vor ein paar Jahren auch Bondings drin. Zum entfernen gibt es ja extra ein Mittel, welches ich direkt dazu kaufen würde.
Meinen Haaren hat es nicht geschädigt.
Wenn du dir unsicher bist mit dem entfernen, lass es von einem Friseur machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mehrere, die dadurch echt schreckliche, kaputte Haare bekommen haben und an manchen Stellen sogar garkeine Haare mehr hatten. An deiner Stelle würde ich das nicht riskieren & dann doch lieber Clip In Extensions kaufen. Benutze jetzt schon seit 3 Jahren welche & ich hätte nie Probleme mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Haare an, es gibt so viele Methoden extra für die verschiedene Struktur der Haare. Lass dich einfach mal beim Friseur beraten, welches für dich das beste ist. 

Wenn alles vernünftig gemacht worden ist sollte es nicht die Haare schädigen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?